Gemeinde Igersheim

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Freie Bauplätze in Harthausen

Am 27.05.2016 ist die 3. Änderung des Bebauungsplanes „Harthausen-Süd-I“ in Kraft getreten. 

Es wurden innerörtliche Potentiale aktiviert indem ortskernnahe Wohnbebauung geschaffen wurde. Die Gemeinde Igersheim ist dem Ziel „Innenentwicklung vor Außenentwicklung“ ein Stück näher ge-kommen; durch das Förderprogramm „Flächen gewinnen durch Innenentwicklung“ sollen in den kommenden Jahren weitere Projekte folgen.  

Innerhalb des Bebauungsplangebietes können nun 6 Baugrundstücke erschlossen werden. 

Die Bauplatzgrößen reichen von 442 m² bis 805 m². Da die Erschließung noch nicht erfolgt ist, sind noch keine Bauplatzpreise festgelegt. 

Bei Interesse an einem Bauplatz wenden Sie sich bitte an das Bauamt der Gemeinde Igersheim, Frau Verena Hofmann (Telefon: 07931/497-24; E-Mail: Verena.Hofmann(@)igersheim.de) oder an Ortsvorsteher Thomas Landwehr (Telefon: 07931/ 561070). 

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Igersheim
Möhlerplatz 9
97999 Igersheim
Fon: 07931 497-0
Fax: 07931 497-60
E-Mail schreiben

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Igersheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Igersheim wenden.